top of page
Followfish_5

Sonderideen

Kunde: followfish

 

Die weltweit erste Pizza, deren Zutaten sich per Tracking-Code zurückverfolgen lassen. Aus diesem Insight musste man einfach eine Award-Idee machen. So entwickelten wir plakative Motive, auf denen die Zutaten selbst anzeigen, wo sie herkommen. 

Followfish_1
Followfish_2
Followfish_3
Followfish_4
Ramses I
00:00 / 00:17
Ramses II
00:00 / 00:18
Ramses III
00:00 / 00:25

Kunde: DEVK

 

Im Rahmen des Radio-Awards Ramses hatten wir 2013 die Möglichkeit für den Kunden DEVK die Pflegeversicherung in möglichst kurzen und aufmerksamkeitsstarken Spots zu bewerben. Das Ergebnis: Gold in der Kategorie "Best Audio Talent". 

Kunde: king.com

 

Die Aufgabe: Junge Frauen für den Anbieter von Online-Games begeistern. 

Die Idee: Der erste Warenkorb, um den man spielen kann. 

Das Ergebnis: Gold beim New Media Award und die Teilnahme bei den Young Lions in Cannes für Deutschland in der Kategorie "Cyber". 

bottom of page