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Telekom_MagentaEINS

Telekom

Mit "MagentaEINS" hat die Deutsche Telekom eine neue Produktkategorie eingeführt. Ein Angebot, das Mobilfunk, Festnetz sowie TV vereint. Unsere Herausforderung: "MagentaEINS" mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne bundesweit zu launchen und die immer neuen Vorteile zu kommunizieren - auf Basis einer Kampagnenplattform, die auf allen Kanälen bespielbar ist. ​ Die Lösung Wir konzipierten ein Branded Content-Format mit hohem Unterhaltungsfaktor, in dem das Produkt über die verschiedenen Stories und Charaktere integriert wird. So entstand mit "Familie Heins" eine Werbefamilie mit echten Charakteren. Allen voran Walter Heins, der für seine Familie "MagentaEINS" ins Haus geholt und damit den Grundstein für unsere Kommunikation und emotionalen Geschichten gelegt hat.

Um die Kampagne zu erweitern und das Storytelling zu vertiefen, entstand die Idee, dass die 17-jährige Tochter der Familie einen Blog bekam. Und so wurde ich ein Mal in der Woche zu Clara Heins und berichtete von den typischen Themen, die ein 17-jähriges Mädchen bewegen. Und so erfüllte sich auch mein Traum - beruflich wie privat.

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Entertain. Mehr als nur Fernsehen. Unter diesem entwickelten Kampagnensatz haben wir einem der beliebtesten Produkte der Telekom eine neue und innovative Ausrichtung gegeben. 

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